Produkte und Dienstleistungen

Holzbearbeitung

Verschiedene Holzbausteine der Holzwerkstatt der BruderhausDiakonie in Bad Urach.

Wir zeichnen uns durch langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz im Umgang mit Holz und in der Herstellung von Holzerzeugnissen aus. Ob es sich um präzise Zuschnitte, um Fräsen, Schleifen oder Bohren handelt: In unseren Holzwerkstätten bearbeiten wir Holz jeder Art für verschiedene Anwendungsbereiche.

Traditionelles Handwerk und der Einsatz moderner CAD- und CNC-Technik: Seit Jahren verbinden wir beides in unseren Werkstätten miteinander. Zu Ihrem Nutzen. Wir übernehmen für Sie unterschiedlichste Aufgaben in der Holzbe- und-verarbeitung. Vom einfachen und präzisen Zuschnitt über Fräs-, Schleif- und Bohrarbeiten bis hin zur Lohn- und Komplettfertigung. Auf Wunsch auch inklusive Materialbeschaffung und Logistik.

Das bieten wir an

Holzbearbeitung

Holzbausteine

Seit vielen Jahren stellen wir hochwertige Holzbausteine her. Ob als Einzelbaustein, als Sortiment oder als großer Bausteinwagen: Unsere Originalbausteine bereiten Groß und Klein viel Freude beim Spielen und dienen als Lehr- und Lernhilfen. Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über Händler.

Eine Produkt-Übersicht finden Sie in unserem Katalog weiter unten.

Diese Dienstleistung wird an folgenden Orten angeboten

Peter Mayr Gruppenleitung / Vertrieb Holzbausteine BruderhausDiakonie